Linkempfehlungen KW 40

Unter „Linkempfehlungen“ möchte ich auf lesenwerte Artikel hinweisen! Es klappt offensichtlich nicht wöchentlich, aber dafür sind die Empfehlungen qualitativ besser :-).

1) Christliches humorvoll

Wir müssen uns nicht schämen, schließlich sind wir Mitarbeiter des weltweit größten Unternehmens 🙂 „Unterwegs im ICE“ gefunden bei Waldy Schröder (Schrotty – think about).

2) Familie

Ein paar wissenschaftliche Forschungsergebnisse zum Thema Muttersein: Die Psychologie von Müttern bei Alltagsforschung (Daniel Rettig)

3) Predigen

Authentisch Predigen gefunden bei Peter Aschoff (peregrinatio).

4) Arbeitsorganisation

Sehr einfach und praktisch: Die 5-Kisten-Methode von simplify.de – Arbeitsorganisation-Tipps

5) Computer

Für alle, die viel am Computer sitzen: Gesund bleiben am PC von Der Lifehacker (Stephan Lamprecht)

6) Andere Religionen

Seitenwechsel: Hamas-Anhänger wird Christ .

7) Die liebe Forschung
Vor allem für die Schüler unter uns: Lehr-Reich – 10 psychologische Fakten über die Schule

Und ein ABSO-Bild zum Schluss 🙂

Warnhinweis: Es besteht die Gefahr die eigene Zeit zu verschwenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.