Projekt 52/2013 – 21 Vielfalt

Diesen Monat habe ich bisher fast gar nichts hier im Blog geschrieben, weil ich so von meinem Studium zum Buch der Offenbarung eingenommen bin. Leider habe ich u.a. deshalb auch das Projekt 52 vernachlässigt.

Das Thema diese Woche ist Vielfalt. Das passt sehr gut zu dem, was mich so in Beschlag nimmt. Ich finde es herausfordernd die große Vielfalt an Argumenten und Interpretationen zu sichten und zu bewerten. Anschließend wollen die vielfältigen Informationen noch anschaulich vorgetragen und als Studienmaterial für die Gemeinde präsentiert werden.

Mein Bild zum Thema Vielfalt:

Vielfalt der Offenbarungsauslegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.