Ich bin zurück aus dem Erzgebirge :-)

Nach über 2 Wochen möchte ich mal wieder in meinem Blog schreiben. Der Grund für meine Abwesenheit war mein Urlaub und ein besonderes Event unserer Jugend – zunächst einmal zur Wanderung.

Am Sonntag den 10. Oktober sind mein Cousin und ich aufgebrochen – zuerst ging es zu unserem Freund Stefan nach Leipzig. Von Leipzig ging nach Pobersau und dort sind wir losgewandert. Bis hoch auf den Fichtelberg sind wir gekommen 🙂 Das Wandern war etwas ganz Neues für uns. Für den Kopf war es sehr erholsam – der Körper, genauer gesagt die Füße und Beine, mussten dagegen Schwerstarbeit verrichten… Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht die richtigen Schuhe dafür hatte, deswegen Blasen und Schmerzen bekam…

[nggallery id=5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.