Ja, uns ist ein Kind geboren und sein Name ist Jesus!

Mit folgendem Lied will ich allen Lesern ein das Herz frohmachendes Weihnachtsfest wünschen!

Ja, uns ist ein Kind geboren und sein Nam ist Jesus.
Ja uns ist ein Sohn gegeben und er ist der Herr.

Ja, uns ist ein Kind geboren und sein Nam ist Jesus.
Ja uns ist ein Sohn gegeben und er ist der Herr.

Jubelnd laut rühmt seinen Namen, singet froh dem Herrn der Herrn!
in dem Dunkel dieser Erde leuchtet auf der Morgenstern!

Ja, uns ist ein Kind geboren und sein Nam ist Jesus.
Ja uns ist ein Sohn gegeben und er ist der Herr.

Ja, uns ist ein Kind geboren und sein Nam ist Jesus.
Ja uns ist ein Sohn gegeben und er ist der Herr.

Er ist König aller Zeiten. ..

Jesaja 9,5: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst;

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.