Linkempfehlungen 13.02.2012

Unter „Linkempfehlungen“ möchte ich auf einige Artikel im Netz hinweisen, die ich in der letzten Zeit gefunden habe und als Anregung gerne weiterempfehle!

1) Die Beziehung zu Gott ähnelt einer Ehe: Ein kostspieliges Ja

2) Fünf Impulse zur Verbesserung der Familien- und Teamkultur

3) Gesundheitsexperten warnen vor Yoga

4) Lustig: Preisfrage – Das sind Kontakte und Beziehungen wert

5) Traurig: Komakiffen und Komasaufen verursachen 45.000 Klinikaufenthalte

Ein Gedanke zu „Linkempfehlungen 13.02.2012“

  1. Danke für die Link-Tipps. Das mit den „Kontakten und Beziehungen“ hat mir gut gefallen. Auch das „kostspielige Ja“ war einen guter Impuls. Hat mich an einige „Ja zum Guten“ erinnert, die so schwer gefallen sind, weil man dafür Nachteile in Kauf nehmen musste….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.