lgvgh???

Halli Hallo lieber Besucher!

Du hast dich sicher gewundert, warum ich „lgvgh“ als Adresse und Name meines Blogs gewählt habe. Ich möchte es dir dir kurz erklären:

Was ist die wichtigste Forderung Gottes an die Menschen? Womit kann man Gottes Willen zusammenfassen? Was ist die eigentliche Bestimmung des Menschen? Worin findet der Mensch Erfüllung? Richtig! Diese einfachen Worte: Liebe Gott von ganzem Herzen !!!

Gott lieben
Gott lieben !?

Gott lieben – von ganzem Herzen – das ist das Geheimnis! Diese Worte enthalten unheimlich viel Substanz.

Doch wie geht das? Wie kann man Gott angemessen lieben?
Ich wünschte, dass ich in meinem Blog etwas von Gottes Liebe und der Liebe zu Gott zeigen könnte. Das scheint mir ein hoher Anspruch zu sein, aber ich will es versuchen… „Gott von ganzem Herzen lieben“ ist ein Lebensmotto dem ich nacheifern möchte.

In unregelmäßigen Abständen wirst du hier also Gedanken in verschiedenartigen Beiträgen zum Thema lgvgh (und angrenzende Themen) finden. Weil meine Gottesliebe ganz viel mit meinem Leben zu tun hat, wirst du hier viele persönliche Erlebnisse und Erfahrungen etc., lesen können. Doch auch diese Beiträge sollen dem übergeordneten Thema lgvgh dienen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vor allem wertvolle Gedankenanstöße! Wenn Ihr euch für das Thema oder mein Leben interessiert, dann schaut in regelmäßigen Abständen vorbei und schreibt mir Kommentare. Ich würde mich darüber freuen!
lgvhg!

Auf dem Weg Gott von ganzem Herzen zu lieben