2 Gedanken zu „Ich liebe Jesus! Du auch?“

  1. Ich habe kurz schlucken müssen bei dem Bild mit der Kreide ..denn ich war heute mit meinem kleinen Sohn in der Stadt und er wollte seine neue Kreide ausprobieren , so legten wir los mitten in der Stadt , er malte einen Regenbogen und ich eine Sonne und dann schrieb ich „Jesus liebt dich“ daneben.was für ein Gedanke 🙂

  2. Was bringt mich dazu, Jesus derart zu lieben?
    Es ist wohl dies: weil Er so überragend mächtig ist; aber nicht fern, sehr sehr nah. Und: Er ist mein und ich bin Sein. Das ich zu Ihm gehören darf und Ihn zu Ehren dienen kann. Das ist’s!
    „Bringe dich dazu, dich dies zu vergegenwärtigen, dann wird sich deine Liebe zu Gott verzehnfachen; deine Vorstellungskraft wird nicht länger verkümern, sondern flink und begeisterungsfähig sein, und deine Hoffnung wird unbeschreiblich leuchten.“
    (Oswald Chambers)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.