Projekt 52/2014 – KW 11: Highlight

Entscheide dich jeden Tag von ganzem Herzen zu lieben

Ein Highlight der Woche war unser Schlafzimmerprojekt gestern. Früher hing an dieser Stelle ein Bild. Doch aufgrund der Regale musste es weichen. Nun kam eine Verfärbungen der Tapete ans Licht. Was tun? Drübermalen! Gesagt getan… Dann kam uns die Idee, einen Text in dem Farbfeld anzubringen.

„Entscheide dich jeden Tag von ganzem Herzen zu lieben“ ist es nun geworden. Eine schöne Erinnerung beim Aufstehen… Wir überlegen noch mit „denn du bist geliebt“ zu ergänzen. Aber das wird knapp…

Ich bin sehr zufrieden. Wie findest du es? Was habt ihr in eurem Schlafzimmer an eurer Wand stehen? 🙂

8 Gedanken zu „Projekt 52/2014 – KW 11: Highlight“

    1. Vielen Dank ! Ich würde das ganz genauso machen !

      Das alte Leben l o s l a s s e n . Das ist das Zauberwort. damit man
      s p r i n g e n kann – in ein n e u e s Leben. Beides geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.