Sich an Jesus freuen

Soweit kommt es noch :-/

Gestern konnten meine Frau und ich nicht zum Gottesdienst gehen, weil wir beide krank sind. Also haben wir Zuhause Gottesdienst gefeiert. In Zeiten des Internets ist es ja so einfach sich gute Predigten anzuhören. Aber die schöne Gemeinschaft haben wir doch vermisst – sie ist einfach unersetzlich…

U.a. haben wir gestern eine Predigt von Pastor Andri Peter gehört: Sich an Jesus freuen. Wir fanden die Predigt ermutigend. Irgendwie sehnen wir uns ja immer wieder danach begeistert für Gott zu sein. Der Prediger macht deutlich, dass dies durch die Betrachtung Jesu geschieht – so wie David es in Psalm 16,8 äußert: Ich habe den HERRN allezeit vor Augen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.