Christus der wahre Weinstock – Paul Washer [Video]

Eine Predigt, die knapp eine Stunde lang ist, aber die sich allemal lohnt! Sie ist eine starke Ermutigung! Ich würde die Predigt überschreiben mit einer Aussage von Paul Washer am Anfang des Videos: „Der einzige der deinen Hunger stillen kann ist Christus!“

Simon Arnold, der das Video übersetzt hat (VIELEN DANK!), schreibt u.a. dazu:

„Was ich an dieser Predigt liebe, ist, dass Paul Washer sehr klar macht, wie sehr wir Christus brauchen und dass immer Christus das Zentrum unseres Lebens zu bleiben hat.
Was ebenso bemerkenswert ist, ist eine Auflistung und Darstellung von Erscheinungen, die Paul Washer als brüchige Zisternen bezeichnet. Er bezieht sich dabei speziell auf Dinge, die im religiösen/ christlichen Kontext auftauchen, die unbemerkt mit Christus in unseren Herzen konkurrieren können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.