Freundschaften pflegen!

Halli Hallo!

Möchte kurz von den vergangenen Tagen berichten: Mein Studien-Freund Stefan Fetzner hat den langen Weg aus Süddeutschland auf sich gemacht und ist für ein Wochenende zu mir gekommen. Wir haben viel relaxt und geredet.

Stefan Fetzner und Viktor Janke

Am Sonntag Abend bin ich dann mit ihm nach Gießen gefeiert. Wir hatten am Montag und Dienstag das Ehemligentreffen der FTA-Stundenten. Das war auch sehr schön, weil ich einige alte Freunde wiedergetroffen und gesprochen habe.

Nach diesen Tagen mit „alten“ Freunden möchte ich auch dich zur Pflege von (alten) Freundschaften ermutigen. Es tut echt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.