Führungsprinzipien auf den Punkt gebracht

Eigentlich war es nur ein Kauf nebenbei. Ich meine das Buch „Die Kunst des Führens – Meine Führungsprinzipen auf den Punkt gebracht“ von Bill Hybels. Aber seitdem ich es angefangen habe zu lesen, bin ich Feuer und Flamme davon.

Kurz und knapp wird auf wenigen Seiten ein praktisch-anwendbares und vor allem nützliches (wenn nicht so gar notwendiges) Leitungsprinzip nach dem anderen vorgestellt, veranschaulicht und wichtig gemacht. Besser kann man es wohl nicht machen.

Deswegen möchte ich es euch auch ans Herz legen – wenn ihr irgendwo Leiter oder Mitarbeiter seid – irgendwo Verantwortung tragt, dann wird euch dieses Buch helfen eure Aufgabe besser zu machen. Die 16,95 Euro ist das Buch wert! Hier gibt es eine sehr gute Leseprobe mit Inhaltsverzeichnis und etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.