Gesundheit ist nicht selbstverständlich

Hi Ho!
Vor zwei Wochen hatten Alwina und ich einen Unfall – uns ist jemand hinten reingefahren. Das war so heftig, dass das Auto Totalschaden hat und wir uns ein neues kaufen mussten… Dann mussten wir zig Briefe von Versicherungen, Polizei usw. beantworten… Aber das ärgerlichste ist, dass Alwina nun Kopf- und Nackenschmerzen hat… Sie ist seitdem krankgeschrieben… Uns macht das wieder mal bewusst, dass wir dankbar sein sollten…

Es ist nicht selbtverständlich, dass man gehen, sehen, hören, fühlen und sich bewegen kann… Gott kann es einem auch jederzeit nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.