Ich bin glücklicher als der Multimillionär aus Rheinland-Pfalz

schwanger

Heute lese ich in der Zeitung, dass jemand aus Rheinland-Pfalz 21 Millionen Euro gewonnen hat. Er hat sieben Richtige.

Ich freue mich für diesen Glückspilz, bin aber nicht weniger glücklich, denn wenn Gott will, werde ich nächstes Jahr Vater! Ja, wir sind schwanger! Mir scheint das Leben generell und speziell ein Kind viel wertvoller als alles Geld dieser Welt zu sein.

Zu meinem Geburtstag hat Alwina mich mit der freudigen Nachricht überrascht. Seitdem erscheinen mir die Monate schon langsam etwas zu lang. Kann es kaum abwarten 😉

Ihr dürft euch gerne mit uns freuen und für uns beten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.