Jünger-SMS: Erinnerungen Gott im Alltag zu lieben

smsIm Februar dieses Jahres habe ich begonnen von Zeit zu Zeit eine SMS an meine Freunde zu schicken. Ich wollte ihnen gerne helfen, Gott mehr zu lieben, d.h. konkret im Alltag mehr an Gott zu denken und mit ihm zu leben. Das kam bisher ganz gut an. Deshalb möchte ich gern auch dir diesen Jünger-SMS-Dienst anbieten.

Willst du von Zeit zu Zeit eine SMS erhalten, die dir hilft Gott mehr zu lieben? Ebenso wie die unregelmäßigen Abstände, in denen die SMS verschickt wird, enthalten die SMS auch sehr unterschiedlichen Inhalt. Es gibt:

  • bekannte und unbekannte Bibelverse
  • gute (christliche) Zitate
  • praktische Anregungen
  • Fragen zum Nachdenken

Die Jünger-SMS soll dich im Alltag zur Nachfolge ermutigen, herausfordern oder ermahnen.

Die Jünger-SMS ist völlig kostenlos (ich habe eine SMS-Flat) und der Bezug kann jederzeit beendet werden. Ich verspreche euch, eure Nummer an niemanden weiterzugeben! Wenn du Interesse bekommen hast, schreib mir (an OI76-23515653) einfach eine SMS mit deinem Vornamen oder teile mir deine Daten über das Kontakformular (siehe oben“Kontakt“) mit.

Gerne kannst du auch andere Freunde und Leute aus deiner Jugend dazu einladen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.