Lesenswertes KW 14-15 / 2013

Lesenswertes

Ich weise hier regelmäßig auf einige ganz interessante und lesenwerte Artikel hin, die ich in letzter Zeit gelesen habe:

1. 5 Tips to Make Difficult Conversations Easier – gute sekulare Tipps zur Gesprächsführung.

2. 10 Gründe warum der Papst nicht Stellvertreter Jesu ist

3. Für alle die auch ein WordPress-System haben: Defekte Links mit dem “Broken Links Checker” beseitigen

4. tatsächlich auferstanden

5. Ein lustiges Gedicht über „Gute Werke

6. Für alle Verkündiger des Wortes Gottes: The Missing Ingredient: Devoted to ________ and Preaching

7. Der Blog „Christus allein“ hat eine Serie zu Bonhoeffers Buch „Gemeinsames Leben“. Wer gute Gedanken zum Thema christliche Gemeinschaft sucht, die so ganz anders sind, dem sei sie empfohlen.

8. Wer das noch nicht getan hat, sollte unbedingt die Vorträge der Evangelium21-Konferenz 2013 hören – auch die der letzten Jahre!

9. Einen Hinweis auf die Qualität des heutigen Journalismus findet man hier: ARD-Stimmungsmache

Was habt ihr zu zuletzt Gutes gelesen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.