Meine Wohlfühloase

Meine Wohlfühloase sieht zur Zeit so aus.

Wohlfühloase

Bücher sind eine Wohlfühloase für mich. Ich liebe es Bücher zu lesen! Doch leider komme ich zur Zeit kaum dazu, weil es so viel zu tun gibt und mein Sofa gerade überläuft von Büchern…

Ein Bücherschrank ist zur Zeit ausgeräumt, weil ich hinter dem Schrank Schimmelansätze entdeckt habe. Vier weitere Schränke warten darauf ausgeräumt zu werden, um zu überprüfen, wie es hinter den anderen Schränken aussieht…

Was ich vorher nicht wusste: Schränke sollten nach Möglichkeit nicht an einer Außenmauer des Hauses oder der Wohnung stehen oder aber genügend Abstand haben, damit die Luft dort zirkulieren kann. Naja, so weit zum Thema Wohlfühloase…

6 Gedanken zu „Meine Wohlfühloase“

  1. Bücher sind toll, aber Deine Story rundherum klingt nicht gerade nach Wohlfühloase o.O
    Aber wenn Du alles wieder chic gemacht hast, wird sich das Wohlfühl-Gefühl schnell wieder einstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.