Projekt 52/2013 – 04 Klitzeklein

Das Projekt52-Thema dieser Woche war „Klitzeklein„. Wie andere habe ich natürlich nach einem klitzekleinen Gegenstand gesucht… Doch dann habe ich irgendwie an meinen klitzekleinen Pfennigbaum gedacht.

Ich habe vor ca. einem Jahr aus Versehen ein Stück von einem Pfennigbaum im Gemeindehaus abgebrochen. Der klitzekleine Ast war ca. 3 cm hoch. Nachdem ich ihn ins Wasser gestellt und dann eingepflanzt habe, ist er nun auf etwa 10 cm Höhe gewachsen! Ich freue mich drüber 🙂

Klitzeklein
Klitzeklein

4 Gedanken zu „Projekt 52/2013 – 04 Klitzeklein“

  1. So ein hübsches Bäumchen, ich kann mir ja kaum vorstellen, dass es tatsächlich klappt, aus einem so kleinen Ast ein Pflänzchen zu ziehen…aber bei meinem grünen Daumen würde das ja auch nicht funktionieren. 🙁 Schön, dass es bei dir anders ist! 🙂

Kommentar verfassen