Projekt 52/2014 – KW 10: Moment mal!

Kennt ihr das? Man fährt gemütlich auf der Autobahn und plötzlich denkt man sich „moment mal“ muss ich hier abbiegen? Oder bin ich schon vorbei gefahren? Jetzt habe ich grad nicht aufgepasst…

Moment mal!

Das Leben ist genauso. Plötzlich denkt man sich „moment mal“ – jetzt bin ich schon einge Zeit auf „Autopilot“ und habe gar nicht bewusst gelebt…

Habe ich etwas verpasst? Bin ich noch richtig hier?

Besser früher als später mal darüber nachdenken, ob man nicht umkehren sollte, weil man sich verfahren hat… Einfach weitermachen macht es nur noch schlimmer…

6 Gedanken zu „Projekt 52/2014 – KW 10: Moment mal!“

  1. Hrhr, so ist es mir am Freitag ergangen – da habe ich doch glatt die Ausfahrt verpasst und dachte mir „Moment mal!“ Klasse Umsetzung!
    LG, Consuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.