Silberhochzeit & Konfirmation

Letzte Woche gab es viel zu tun, weil wir mit Alwina eine Überraschungsfeier für meine Eltern organisiert haben. Sie hatten am Donnerstag den 16. April ihren 25. Hochzeitstag und am Freitag haben wir die Feier gemacht. Es war ein voller Erfolg, weil meine Eltern überhaupt nicht damit gerechnet haben (waren zuerst ganz perplex) und weil viele Verwandte und Freunde kamen!

Überraschung!
Überraschung!

Am Sonntag war dann die Konfirmation von Karin Bergmann – der Schwester meiner Verlobten – in Hamburg. Auch dort hatten wir organisatorisch einige Aufgaben… Alles in allem ein gelungenes Fest 😉

Karin Bergmann und Viktor Janke :-)

Feiern ist sehr schön – das wird es auch im Himmel geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.