Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes…

Hatte heute wieder ein Aha-Erlebnis zu Matthäus 6,33.

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Was bedeutet nach dem Reich Gottes zu Trachten? Nach dem Himmel? Der Vers spricht zu allererst von der Ausbreitung des Reiches Gottes => trachtet zuerst danach das Reich Gottes auf der ganzen Welt auszubreiten, so wird euch solches alles zufallen.

Eigentlich klar, aber für mich war es nicht so klar. Gott möchte, dass wir zuerst an die Mission denken, zuerst für die Mission spenden, so leben, dass Gottes Reich ausgebreitet wird usw. – DEIN REICH KOMME!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.