Wann sind wir endlich da?

Quelle: http://farm1.static.flickr.com/55/182763318_2f9603acbc.jpg

„Mama, wann sind wir da?“ und kurze Zeit später: „Papa, wie lange dauert es noch?“ und wenige Augenblicke später: „Sind wir bald da?“

Kinder freuen sich auf das Ziel. Sie sind ungeduldig, weil sie am Liebsten schon da wären.

Die Größte Freude im Jahr ist für viele Deutsche der Urlaub. Das Geld wird dafür angespart und dann großzügig ausgegeben…

Aber wie groß ist unsere Freude auf den Himmel? Wünschen wir uns auch am liebsten schon da zu sein? Fragen wir: „Gott, wann bin ich endlich bei dir?“ Bei Gott ist es doch noch viel schöner, als im Urlaub. Dort wird das Meer kristallklar sein und die Sonne nie aufhören zu scheinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.