Wir haben Nachwuchs bekommen! Unser Kind ist da!

2014-05-05 08.42.39-2a

Am Samstag, den 03.05.2014, hat Gott uns mit einer Tochter beschenkt! Wir haben sie Naemi genannt, weil dieser hebräische Name „Freude“ bedeutet. Sie ist wirklich eine große Freude in unserem Leben!

Nachdem wir im Krankenhaus waren – es war ca. 9:15 Uhr, verlief die Geburt sehr schnell. Naemi erblickte um 10:19 Uhr das Licht dieser Welt. Da war sie etwa 52 cm groß und wog 3470 g.

Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass wir alle wohl auf sind. Die Tage nach der Geburt waren etwas anstrengend, weil man nachts nicht mehr durchschlafen kann, aber vielleicht gewöhnt man sich ja noch daran 😉

Ihr dürft gerne für uns als Eltern und für unsere kleine Tochter beten – am Besten für Gnade, Liebe und Weisheit.

(Wer uns wirklich noch Geschenke machen möchte, sollte uns bitte keine Kuscheltiere oder Wäsche mehr schenken 🙂  . Er kann gerne Holzspielzeug schenken oder hier auf Naemis Wunschliste gucken. 😀 )

 

Ein Gedanke zu „Wir haben Nachwuchs bekommen! Unser Kind ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.