4 Gedanken zu „Wissen das die Menschen eigentlich?“

  1. Vielen Dank für diese Geschichte! Kurz knapp und sehr nett geschrieben. Jeder wünscht sich individuell etwas zu Weihnachten und zum Glück gibt es den Esel, der noch das Wesentliche weiß. –

  2. So was suche ich. Tolle Geschichte zum Nachdenken. Ja und auch fürs Schattenspiel. Ich hoffe ich darf sie auch hernehmen dazu. Werde auch wie es sich gehört, deinen Namen erwähnen und wenn du sie hören willst, lieber Viktor schau einfach mal auf die Seite von Omaliebchen.com Da wird sie erscheinen. Kostenlos natürlich weils für Kinder ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.