„Bibelschulen“ in Deutschland

Eine interessante Seite, die ich gestern gefunden habe: www.bibelschule.de. Da gibt es nicht nur Bibelschulen, sondern viel mehr (Theologische Seminare, Bibelseminare, Hochschulen etc.). Vielleicht überlegt ja der eine oder andere mal ein Jahr oder so zu investieren…

Es ist beeindruckend wie viele Bibelschulen, theologische Seminare usw. es gibt… Was würde passieren, wenn sie mehr zusammenarbeiten würden?

Ein Gedanke zu „„Bibelschulen“ in Deutschland“

  1. Hallo Viktor!

    Bin heute eher zufällig auf deinen Blog gekommen. Es ist wirklich sehr interessant!

    Ich wollt dir auch ne private Email schreiben, aber auf deiner Kontakte-Seite wird die nicht angezeigt… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.