Dieser Blog hat nun eine Seite auf Facebook

LGVGH auf Facebook

Dieser Blog hat nun seit Mitte Mai 2014 eine Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/lgvgh. 100 Follower sind auch schon da 🙂 Wenn ihr Facebook nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr ihm dort folgt. Dazu muss man auf der Seite einfach auf „gefällt mir“ klicken.

Dann werdet ihr auf Facebook erinnert und ermutigt Gott von Herzen zu lieben. Wie? Es gibt dort

  • Anregende Bilder
  • Tolle Zitate
  • Ein Sonntagsrätsel
  • Etwas Fun für den Montag
  • Leseempfehlungen usw.

Also einiges mehr, als hier im Blog! Schau einfach selbst.

Mir ist die Schwäche von Facebook bewusst. Es gibt dort viel Blödsinn und geistliches Gift. Außerdem verpufft vieles wirkungslos. Trotzdem möchte ich die Chance nutzen und auch auf der Facebook-Plattform die Liebe zu Gott un den Mitmenschen anfachen! Zu den Stärken gehört, dass man sehr viele Menschen auf einfache Art und Weise erreichen kann und die Möglichkeit zur Kommunikation noch einfacher ist.

Ich lade dich einfach ein, es auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.