Gebetserhörung Müllabfuhr

Eine kleine Gebetserhörung, die ich heute morgen erlebt habe:

Gestern hat mich mein Vater gebeten, die braunen Tonnen bei den Mietswohnungen rauszustellen, wo wir Hausmeister sind. Sie werden standardmäßig Morgens um 7:30 Uhr geleert… Nunja, ich habe es gestern vergessen. Heute morgen ist es mir eingefallen und ich habe gebetet, dass es doch noch klappt sie rauszustellen. Als ich bei meinem Fahrdienst die Kinder zur Schule gefahren habe und um 7:45 Uhr die Tonnen rausgeschoben habe, war die Müllabfuhr noch nicht da… Gott sei Dank! Sonst gäbe es Ärger – von meinem Vater, den Mietern und dem Vermieter 🙂

Hilft Gott euch auch bei „Kleinigkeiten“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.