Geschenke für Jesus

Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was du Jesus schenken willst? Schließlich hat er doch Geburtstag. Es ist doch sein Fest.

Die erste Strophe eines Liedes von Paul Gerhardt:

Ich steh an deiner Krippe hier,
O Jesu du mein Leben;
Ich komme, bring und schenke dir,
Was du mir hast gegeben.
Nimm hin, es ist mein Geist und Sinn,
Herz, Seel und Mut, nimm alles hin
Und laß dir’s wohlgefallen.

Es ist mein ernst – was willst du Jesus dieses Jahr schenken?

Ein Gedanke zu „Geschenke für Jesus“

  1. Das ist ein schönes Lied und ich liebe es, auch wenn Jesus nicht mehr in der Krippe liegt.
    Also auch ich schenke Jesus zum Geburtstag immer wieder meinen ganzheitlichen Menschen, eigentlich täglich, weil Er etwas Gescheites daraus macht, denn ich weiß, ohne Ihn kann ich nix tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.