Ich bin zurück aus dem Erzgebirge :-)

Nach über 2 Wochen möchte ich mal wieder in meinem Blog schreiben. Der Grund für meine Abwesenheit war mein Urlaub und ein besonderes Event unserer Jugend – zunächst einmal zur Wanderung.

Am Sonntag den 10. Oktober sind mein Cousin und ich aufgebrochen – zuerst ging es zu unserem Freund Stefan nach Leipzig. Von Leipzig ging nach Pobersau und dort sind wir losgewandert. Bis hoch auf den Fichtelberg sind wir gekommen 🙂 Das Wandern war etwas ganz Neues für uns. Für den Kopf war es sehr erholsam – der Körper, genauer gesagt die Füße und Beine, mussten dagegen Schwerstarbeit verrichten… Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht die richtigen Schuhe dafür hatte, deswegen Blasen und Schmerzen bekam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.