1. Gifhorner BG-Volleyballturnier 2010

Die letzte Woche war ich fast nur mit Vorbereitungen für das Wochenende beschäftigt. Denn an diesem Wochenende (22-24.10.2010) gab es ein besonderes Event: Das 1. Gifhorner Volleyball-Turnier 2010 in Gifhorn! Es war absolut Hammer! Die viele Mühe und Anstrengung haben sich gelohnt.

Acht Jugenden waren bei uns zu Besuch: Aus Leiferde, Wolfsburg, Lüneburg, Paderborn, Rheine, Alzey, Flein und Heilbronn. Insgesamt gab es 10 Mannschaften für das Männerturnier und 6 für das Mixed-Turnier.

Wir haben Gottes Wort gehört – das Thema war „Erfolg auf ganzer Linie“. Wir haben die Sprüche und Josua 1,1-9 behandelt…Wir haben eine sehr schöne Gemeinschaft gehabt, viele haben neue Freunde gewonnen…  Wir hatten ein köstliches Essen und viel Spaß beim Spielen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.