Jesus befreie mich von mir

Ich im Mittelpunkt

Befreie mich Jesus von den Wunsch, …
…dass man mich zum Mittelpunkt macht,
…dass man mich bewundert,
…dass man mich ehrt,
…dass man mich lobt,
…dass man mich anderen vorzieht,
…dass man mich um Rat fragt,
…dass man mich anerkennt.

Jesus im Mittelpunkt

Ich möchte, dass du Jesus zum Mittelpunkt wirst,
… dass man dich bewundert,
… dass man dich ehrt,
… dass man dich lobt,
… dass man dich anderen vorzieht,
… dass man dich um Rat fragt,
… dass man dich anerkennt.

Ich will mich dir gerne ganz zur Verfügung stellen. Gebrauche mich wo du willst.

3 Gedanken zu „Jesus befreie mich von mir“

  1. Ich glaube nicht, dass Jesus Christus mich von diesen Wünschen befreit. Eine willkürliche Befreiung käme einer Manipulation gleich.
    Es ist meine persönliche Entscheidung jeden Tag, in jeder Situation – will ich das tun was ich oder andere Menschen wollen oder dies was Jesus Christus will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.