Lesenswertes KW 3-4

Alle zwei Wochen empfehle ich hier Lesenswertes, das ich in den letzten beiden Wochen gelesen habe:

1. Verbrauchen Ladegeräte in der Steckdose auch ohne Handy / Tablet etc. Strom? Das hat mich interessiert und die Antwort ist leider „Ja“: Stecker raus! Auch die Kommentare dort sind ganz informativ 🙂

2. Für alle Blogbetreiber empfehlenswert: Linkbaiting: Wie bekommt mein Blog mehr Links (per Kommentar)?

3. Ist Sterbehilfe okay? Warum nicht, kannst du hier nachlesen: Warum es ein vollständiges Verbot der Beihilfe zur Selbsttötung braucht

4. In den Artikeln Der Fuchs: bejagt, verdrängt und wunderschön und Im Gespräch mit Astrofotograf Sylvain Girard gibt es sehr schöne Bilder! Gott ist ein genialer Schöpfer!

5. Tipps zum Fernsehkonsum habe ich schon gegeben. Jetzt meint ein Experte: „Je mehr Zeit Menschen vor dem Fernseher verbringen, desto weniger wissen sie.“

6. Jemandem die Daumen drücken ist nicht christlich.

7. Why Pastors and Elders Need Your Prayers – Vielleicht kannst du jetzt für mich beten?

Ein Gedanke zu „Lesenswertes KW 3-4“

  1. Der Artikel bezüglich Handyladegeräte war interessant und bestätigt mich in der Meinung, dass ich die Ladegeräte in der Steckdose stecken lasse. Die großen Brocken an Stromverbrauch liegen definitiv woanders und die sollte man zuerst holen. Z.B. durch LED Leuchtmittel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.