Liebe im Kleinanzeigen-Markt

Wahrscheinlich kennt jeder den Kleinanzeigen-Markt in der Zeitung: Die Hälfte davon ist mit „Liebesangeboten“ alla „Sexprinzessin, goldige Massagen…“ gefüllt. Heute habe ich mal eine süße Liebesbotschaft gefunden:

Lieber Schatz, ich möchte Dir nur mal
wieder sagen, dass ich Dich liebe und
an Dich denke! In Liebe deine Maus

Warum nicht heute mal wieder jemanden eine kleine Freude machen und ihn/sie mit einem süßen Liebesbeweis überraschen? Muss ja gar nicht in der Zeitung sein 🙂

Ein Gedanke zu „Liebe im Kleinanzeigen-Markt“

  1. Hallo Viktor

    Danke für den Artikel „Liebe im Kleinanzeigen-Markt“. Er liess Erinnerungen aufkommen, wie ich meine grosse Liebe vor genau (!) fünf Jahren über die Gratis-Isnerate-Seite https://trovas.ch fand. Es muss also nicht immer Tinder etc. sein.

    LG, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.