O Herr ich liebe dich (Lied & Text)

Ein schönes Lied! Leider habe ich keine Youtube-Version mit Gesang gefunden:

O Herr ich liebe dich. Jesus ich liebe dich.
Meine Sonne bist du Tag für Tag. Ich liebe dich!
Du mein Stern in der Nacht, dunkelster Nacht;
du hast alles für mich wieder gut gemacht.
Meines Lebens Quell bist du allein.
Ich liebe dich!

Text: Gitta Leuschner 1985
Rechte: 1986 Jugend mit einer Mission e.V. / Verfasser u. Komponist unbekannt. Überestzung: G. Leuschner.

3 Gedanken zu „O Herr ich liebe dich (Lied & Text)“

  1. Lieber Viktor,

    ganz lieben Dank für das Lied und den Text dazu! Ich habe es lange gesucht, für meine beste Freundin, die zurzeit im Krankenhaus liegt und mir sagte, dass sie oft an dieses Lied denken muss aber den Text nicht mehr genau weiß. Nun kann ich ihn ihr mitbringen!

  2. Wir singen dieses Lied sehr oft in unserem Hauskreis.
    Mir kommen dabei immer die Tränen.
    Ein wunderschönes Lied.
    Danke HERR JESUS CHRISTUS, dass DU uns mit DEINEM heiligen Blut reingewaschen hast und alle die an DICH glauben, gerettet werden! AMEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.