Tolle Videos auf YouTube zu Psalm 1

Psalm 1

Psalm 1 ist echt beeindruckend. Deshalb gibt es nicht nur tolle Lieder, sondern auch noch weitere schöne Filmchen auf YouTube zu dem Psalm.

Vielleicht könnt ihr sie zur eigenen Inspiration, für eure Jugendstunde oder ähnlichem gebrauchen.

He Gave Us Life – Psalm 1

Bewegendes Kurzfilm – vielleicht ein Sermon Jam?

Psalm 1 – Englischer Text mit schöner Hintergrundmusik

Die Hintergrundmusik gefällt mir wirklich gut. Schön gemacht!

Psalm 1 recited in Hebrew

Psalm 1 wird hier von Anna Maria McElwain im ursprünglichen Hebräisch rezitiert. Eine hebräische Version mit Bildern gibt es hier.

Psalm 1 – Sacred Guardian

Obwohl das Lied so heißt, konnte ich den Zusammenhang zu Psalm doch nicht so ganz erkennen. Ist trotzdem schön und deswegen habe ich es hier aufgenommen.

Kennt ihr noch weitere tolle Filme / Videos zu Psalm 1? Dann postet sie in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.