Was ich gern zum Lesen weiterempfehle (KW 23 & 24 – 2013)

Wenn ich es schaffe, stelle ich gerne immer mal wieder eine kleine lesenswerte Linksammlung zusammen!

1. „An der Tatsache, daß die Kinder im Hause Schaum mindestens so gut aufs reale Leben vorbereitet werden, wie an einer regulären Schule, gab es während der gesamten Verhandlung denn auch keinen Zweifel.Dennoch wurde Familie Schaum verurteilt… 🙁

2. Für alle Autoliebhaber ein Muss: Hedonism to the Extreme: Lamborghini and Our Souls

3. „Ein Brief aus der Heimat“ zeigt, warum wir die Bibel häufig nicht verstehen. Wirklich empfehlenswert!

4. Der Konsum von Pornographie fördert die Prostitution, den Menschen- & Sexhandel: The Justice Side of Porn

5. Zehn Fragen, die Charles Darwin nicht beantwortete

6. Die Rolle von Mann und Frau – Ein umstrittenes Thema in manchen Kreisen. Hier gibt es einen biblischen Impuls.

7. Warum Jesus spuckt – Warum soll kalt besser sein als lauwarm?

602435_3001275610502_833315060_n

Ein Gedanke zu „Was ich gern zum Lesen weiterempfehle (KW 23 & 24 – 2013)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.