Weihnachten 2010

Ich wünschen allen Freunden und Lesern dieses Blogs erfreuende Geburtstagsfeiertage!

Hoffentlich könnt ihr euch von Herzen über die Geburt Jesu freuen. Ich wünsche dies allen!

Die Botschaft von Weihnachten habe ich dies Jahr ganz nach den Worten des Engels in Lukas 2,10-12 folgendermaßen zusammengefasst: Gott kommt zu uns!

1. Gott kommt zu uns, damit wir zu ihm kommen können.

2. Gott kommt zu uns, damit wir gerettet werden können.

3. Gott kommt zu uns, damit wir uns freuen!

Hier gibt es meine Predigt (manchmal stichpunktartig) dazu: Gott kommt zu uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.