Beispiele zum Staunen und Danken

Sehr passend zu den vorherigen Beiträgen, ein Video namens „The Unseen Sea“

Oder schaut mal hier – wunderschöne Bilder: http://www.flickr.com/photos/kwerfeldein/favorites/with/4956581070/

Für mich sind das sehr viele Anregungen zum Danken 🙂

In der Natur und in allem Geschaffenen, können wir unseren genialen Gott erkennen. Gott hat ALLES geschaffen. Es ist so faszinierend – selbst der eigene Fingerabdruck ist einzigartig…

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin;
wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalm 139,14

Christus wies uns hin zu den Lilien und Vögeln.

Es ist notwendig für einen Christen, Gott in allem zu schauen, was er sieht. Blicke auf zur Sonne, zum Mond, zu den Sternen – solltest du einen solchen Schöpfer nicht beständig preisen und anbeten?

Gott hat ALLES geschaffen. Und Alles was er geschaffen hat, ist für uns Menschen geschaffen.

Ein Gedanke zu „Beispiele zum Staunen und Danken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.