Das Kreuz zeigt uns Gottes Liebe und Wahrheit [Zitat der Woche]

Kreuz Liebe & Wahrheit Gottes

„Nicht Geschaffenes, nichts, was jemals in dieser Welt gesehen worden wäre, könnte sein, was das Kreuz war. Die Schöpfung mag uns Gottes Macht zeigen; sie kann aber nicht Gottes Liebe und Wahrheit an den Tag bringen, wie es das Kreuz tut; und darum bleibt es ewiglich die wundersame und gesegnete Stätte des Lernens, wo wie nirgendwo anders gelernt werden kann, was Gott ist, und zwar alles, was Er ist.“ (John Nelson Darby)

2 Gedanken zu „Das Kreuz zeigt uns Gottes Liebe und Wahrheit [Zitat der Woche]“

  1. Das Leidenskreuz von Golgatha, ist das Symbol des Antichristen.

    Die Aufgabe des Antichristen war es, Jesus und seine Aufgabe, das Bringen seines Wortes, zu verhindern, was ihm ja auch weitestgehend gelang! Der Körper, in dem Jesus auf Erden wandelte und wirkte, wurde getötet und sein Tod für die meisten Christen als Erlösungstot dargestellt. Schlau gemacht von diesem Antichristen, denn nun fühlten sich die Menschen schon gerettet, sahen das w a h r e Erlösungswerk von Jesus nicht, nämlich sein Wort, welches zu leben galt, um Rettung zu erlangen.

    Weiter noch. Milliarden Menschen beten das Symbol des Antichristen nicht nur in den Kirchen an, sondern hängen es sich an die Wand, um den Hals, etc..:-( Ein totaler Triumph des Antichristen!

    Das Kreuz von dem Markus (8.34) berichtet und welches auf zu nehmen gilt, ist das gleichschenkelige Kreuz der Wahrheit.

    Wir sollen die von Jesus gekündete Wahrheit leben!

Kommentar verfassen