Warum ihr euch den aktuellen Kinofilm „Noah“ nicht anschauen solltet

https://www.youtube.com/watch?v=NlPMPyxWi1E

Aktuell ist der Kinofilm „Noah“ in den deutschen Kinos angelaufen. Obwohl man schon im Trailer irritiert wird, wird der Film für viele Christen interessant sein. Doch nachdem ich einige englische und deutsche Rezensionen davon gelesen habe, möchte ich euch auch davon abraten!

Bitte lest aufmerksam folgende Argumentationen und überlegt es euch nochmal:

12 Gründe warum ich mir den “Noah” Film nicht anschauen werde – „Ich glaube nicht, dass alle in diesen Film gehen müssen, nur um später beurteilen zu können, ob dieser Film sehenswert oder abzulehnen ist. Es reicht, wenn einige Christen mit Unterscheidungsvermögen, den Film gesehen haben und davon berichten.“

Noah, der Kinofilm – wie unbiblisch ist er? – Hier findest du viele unbiblische Gedanken des Filmes, die aus verschiedenen Rezensionen stammen.

The Repristinator: A Review of Noah oder Darren Aronofsky’s Noah Wenn jemand lieber eine englische Bewertung lesen will.

noah Kinofilm

Hier nochmal die wahre Botschaft bzw. interessante Gedanken zur biblischen Geschichte von Noah:

3 Ways Noah Sums Up the Big Story of the Bible

9 Things You Should Know about the Story of Noah

Noah Was NOT a Righteous Man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.