Du bist mein Zufluchtsort (Lied & Text)

Du bist mein Zufluchtsort

„Du bist mein Zufluchtsort“ ist ein Lied aus meiner Jungscharzeit, das ich immernoch gerne singe!

Du bist mein Zufluchtsort
Ich berge mich in Deiner Hand
denn Du schützt mich, Herr
Wann immer mich Angst befällt
traue ich auf Dich

Ja, ich trau auf Dich
und ich sage: „Ich bin stark
in der Kraft meines Herrn.“

Text und Melodie: Michael Ledner 1981
Text: Gitta Leuschner 1985
Rechte: 1985 Jugend mit einer Mission e.V.
Das Original ist „You are my hiding place“

Psalm 18,3: HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!

4 Gedanken zu „Du bist mein Zufluchtsort (Lied & Text)“

  1. Hallo, Ich heisse Josef Swetz. Ich bin Amerikaner, aber ich lerne Deutsch und ich liebe christliche Musik.

    Hier sind die Texte zu diesem Lied.

    „Du bist mein Zufluchtsort“

    Du bist mein Zufluchtsort
    Ich berge mich in Deiner Hand
    denn Du schützt mich, Herr
    Wann immer mich Angst befällt
    traue ich auf Dich

    Ja, ich trau auf Dich
    und ich sage: „Ich bin stark
    in der Kraft meines Herrn.“

    Dieses Lied ist so schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.