Leseempfehlungen KW 1-2

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einige neue und alte Artikel weiterempfehlen, die ich in den letzten beiden Wochen gelesen habe:

1. Weil Christus es wert ist – Ich liebe solche Artikel, wie hier auf dem noch sehr jungen Blog Josia. Der Wert Christi für uns Christen wird hier deutlich herausgestellt!

2. Wer will noch Rauchen, wenn er solch ein Video sieht? Vielleicht willst du es jemandem zeigen?

3. Auf dem säkularen Fotoblog kwerfeldein gibt es einen sehr guter Artikel zur leidlichen Entwicklung bzgl. sexy Frauen auf Fotos: Pervers

4. Interessante Studien gibt es ja viele. Hier ein Grund mehr zum Heiraten: Ja, ich will – Verheiratete leben länger

5. Jeder kann dankbarer werden. Danke, Herr !!! ist ein Impuls dazu.

6. Zum Thema Arbeitsoptimierung: Drei Tipps, die bei Unterbrechungen wirklich helfen

7. 10 Fragen, die du dir zum Beginn des Jahres stellen solltest

8. Ulrich Parzany zur Glaubenssituation in Deutschland: The German Angst

3 Gedanken zu „Leseempfehlungen KW 1-2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.