…und verändert geht es weiter…

Schon seit längerer Zeit überlege ich meinen Blog zu verändern. Mir schweben verschiedene Dinge vor:

  1. Neben dem allgemeinen Blog will ich eine systematische Sammlung meiner Beiträge erstellen („Theologie“). Damit soll eine Art Fundgrube für dich entstehen, in der du zu einem gesuchten Thema schneller verschiedene Anregungen und Gedanken findest.
  2. Noch stärker als bisher will ich bestimmte Themen systematisch behandeln und beleuchten.
  3. Neben den theologischen Beiträgen will ich, wenn ich es schaffe, auch häufiger persönliches aus meinem Leben schreiben und in Bildern festhalten.

Als Anfang gibt es schonmal ein neues Design 🙂

3 Gedanken zu „…und verändert geht es weiter…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.