Die 10 meistgelesenen Artikel 2013

 Eye (please add some funny TAGs) 

Ich freue mich über die Entwicklung des Blogs. 2013 hatte dieser Blog knapp 47.000 Besuche.

Mich hat einfach mal interessiert, welche Artikel am häufigsten gelesen werden. Hier ist die Antwort – die meistgelesenen Artikel 2013:

  1. Hast du heute schon Danke gesagt: Dieses Lied steht schon lange auf Platz 1 meines Blogs.
  2. Ein neuer Tag beginnt: Und wieder ein Lied. Dieses Lied singe ich gern am Morgen.
  3. Detaillierter Bericht der Kreuzigung II: Eine Überraschung für mich, aber schön!
  4. Welche Bedeutung hat der Lohn des Verrats Judas von 30 Silberstücken: Eine noch größere Überraschung!
  5. Veranschaulichungen der Dreieinigkeit Gottes: Das Thema wurde bisher am Ausführlichsten im Blog diskutiert.
  6. Das wichtigste Gebot im Islam: Einer der ältesten Beiträge des Blogs.
  7. Das wichtigste Gebot im Judentum: Noch einer.
  8. Die Jahreslosung 2014 in verschiedenen Übersetzungen: In sehr kurzer Zeit sehr hohe Aufrufzahlen!
  9. Deine Zeit ist nur geliehen: Ein Newcomer! Wunderschönes Lied!!!
  10. Symbole der Bibel für den Heiligen Geist: Interessant, dass Veranschaulichungen und Bilder zu höheren Aufrufzahlen führen, als die anderen eher theoretischen Artikel in der Serie.

Insgesamt fällt mir auf, dass nur wenige Artikel aus 2013 stammen. Die meisten sind schon etwas älter. Ich hoffe ich finde 2014 wieder Zeit, um weitere hilfreiche Artikel zu schreiben.

Bildrechte: Michele Catania via Compfight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.