Weekreview KW 2-3

Im Weekreview (Wochenrückblick) möchte ich meine Woche reflektieren (nicht alles landet hier im Artikel) und euch die Möglichkeit geben, mich etwas besser kennenzulernen. Da es hier im Blog aber nicht in erster Linie um mich gehen soll, habe ich mich entschlossen nur alle zwei Wochen ein Weekreview für zwei Kalenderwochen zu veröffentlichen. (Weekreview KW 1)

Bücher

In der KW 2 habe ich mir nochmal den ersten Timotheusbrief näher angeschaut. Der zweite Timotheusbrief war dann das Objekt meines Studiums meiner Zeit mit Gott in der KW 3.

„Gemeindeglied – sein oder nicht sein“ von Wayne Mack habe ich auch noch geschafft zu lesen und eine Rezension dazu zu schreiben.

Ereignisse

→ Seit der zweiten Kalenderwoche geh ich jeden Montag mit meinem Opa für mindestens eine Stunde spazieren. Es tut mir gut an der frischen Luft zu sein und Opa freut sich, weil er alleine nicht mehr gehen darf.

→ Mit der Teeny haben wir begonnen „Gottes Geschichte mit dir zu lesen“ von Max Lucado zu lesen.

→ Teilnahme und Predigt bei der Allianz-Gebetswoche 2013. Schade nur, dass nur so wenige Beter zu den Gebetsversammlungen gekommen sind und die Allianz sich heute allen gegenüber öffnet.

→ Meine Schwiegermutter war für zwei Tage zu Besuch. Es war wirklich schön!

→ In der Gemeinde hatten wir auch Besuch: In der Jugendstunde war Kevin und im Gottesdienst waren zwei Brüder aus Wolfsburg zu Besuch. Das bereichert das Gemeindeleben ungemein. Vielleicht kannst du auch mal kommen?

→ Meine Oma ist 80 Jahre alt geworden und wir haben einen richtig schönen großen Geburtstag gefeiert. Ich durfte eine Predigt halten. Das Thema war: „Das Resümee eines Lebens“

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.