Übersicht der Artikel zur Jahreslosung 2013

Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
(Hebräer 13,14)

Da zur Zeit viele nach Gedanken und Inspiration zur Jahreslosung 2013 suchen, veröffentliche ich hier mal einen kleinen Überblick meiner Artikel dazu:

Allgemeine Artikel zur Jahreslosung 2013

1. Die Jahreslosung 2013 in verschiedenen Bibelübersetzungen – Allein schon durch die unterschiedliche Wortwahl und die Interpretation der Übersetzer wird die Jahreslosung verständlicher…

2. Einer der ersten Schritte, die man beim Bibelstudium tun sollte, ist gute Fragen zu stellen. hier sind meine Fragen zu Hebräer 13,14: Fragen an die Jahreslosung 2013

3. Zum Verständnis eines Bibelverses ist der Zusammenhang unmittelbar wichtig! Der Kontext der Jahreslosung 2013

Speziellere Artikel zur Jahreslosung 2013

1. Was ist die zukünftige Stadt der Jahreslosung 2013? Was suchen wir denn?

2. Einen Hinweis darauf, warum wir keine bleibende Stadt haben, findet man in diesem Artikel.

3. Im Artikel „Wir sind nur auf der Durchreise“ findet man eine nette Geschichte, die veranschaulicht, dass wir hier keine bleibende Stadt haben.

3. Auswirkungen der Jahreslosung 2013 auf uns ist eine Zusammenfassung eines Artikels von nachfolgen.

Bilder, Lieder und Videos zur Jahreslosung

“Unterwegs mit Gott” – Lied zur Jahreslosung 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.